|
Ich werf mal ein freundliches Hallo in diese Runde.
Hennef stand für mich eigentlich auf meine WK-Plan dieses Jahr, hab aber ein paar Gedanken, zu denen ich Euch um Eure Meinung bitte.
Ich bin lange nicht mehr im freien Wasser geschwommen. Als "Brust-Kaulquappe" mache ich mir ein bischen Sorgen ob wenn die Wassertemperatur niedrig ist, es ohne Neo nicht ein bischen riskant ist da mitzumachen.
Ich denk da einfach an Krämpfe wegen niedriger Temperaturen - einen Neo hab ich nicht und würd mir jetzt auch keinen leihen wollen.
Was meint Ihr, ist das Risiko behaftet?
Zweites Problem ist die An-/Abreise. Hab z.Zt. kein Auto und werde bis dahin auch keins bekommen. Daher die Frage ob jemand von Euch in der Nähe von Wuppertal herum, eine Mitfahrgelegenheit für mein Radl und mich hätte?!? Das wäre klasse...
Hm - wär schon schön, wenn sich die vorgenannten Probleme ausräumen ließen und ich da meinen ersten Triathlon auf der Volksdistanz um 11:45 Uhr in diesem Jahr machen könnte,
Das Startkontingent scheint ja noch nicht aufgebraucht, die Radstrecke sieht ja interessant aus und 'ne flache Laufrunde wär ja auch mal was...
|