Zitat:
Zitat von Kiwi03
Hi Nik,
hau einen raus bei den Prüfungen, das ist wichtiger als das bisl rumgesportel, wann sind die?
Aus den Klausuren ist jetzt eine geworden. Ich muss einfach auf meine Noten achten und die letzte Klausur ist so schelcht gewesen wie seit dem ersten Semester nicht mehr und die ist am 25.7. Danach habe ich dann bis zum 5.9. nichts zu tun und danach schreibe ich meine Bachelor-Arbeit, d.h. 1,5 Monate bei schönstem Wetter Sport???
aber Du willst ja laufen am 08. oder?
Ja, ich habe auf jeden Fall Lust, wenn auch keine Form :D Mein Knie ist so mittel, aber die Woche Mallorca plus Krankheit haben extreme Spuren hinterlassen
Neo ist sicher ähnlich wie Salzwasser...
Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich dann einen Neo hab.
Gute Besserung
P
|
Ich hab ja am 13.08. meinen ersten Triathlon, also einen Tag vor dir.
Gedanklich bin ich also bei dir!
Wo startest du denn? In Wolfsburg zufällig? Da drück ich mal die Daumen. Meine Premiere habe ich ja schon hinter mir und ich hoffe mal, dass ich dieses Mal nicht mehr so aufgeregt sein werde.
Training heute:
Endlich wieder auf dem Rad. Leider schon ganz schön Form verloren, aber eine super schöne Einheit:
5x5min Intervalle. (Bisschen kurz, aber ich wollte mal testen, wo ich stehe)
1. 36,1
2. 37,2
3. 36,9
4. 36,4
5. 35,6
Tja irgendwie schon ganz schön hart. Das sind keine wirklich tollen Splits und vor einem Monat war ich deutlich fitter. Doch vollkommen egal, denn das kann ich ja jetzt eh nicht mehr ändern. Jammern hilft nicht, trainieren schon eher.
Nik