Zitat:
Zitat von Rocco69
Und wenn 2.500 Kunden neue persönliche Bestleitungen aufstellen, sind das zufriedene (weil augenscheinlich vollkommen unkritische) Kunden, die im nächsten Jahr wieder kommen. Inklusive Family, M-Dot Devotionalien-Kauf auf der Expo, einer Woche Übernachtung und einem Haufen Umsatzgewinn für die Region. So einfach. Deswegen gibts auch (fast) NIE Rennen, die unabsichtlich zu lang sind
|
Ich hab mal ergänzt...
Aber Recht haste, Lanza ist immer noch nicht ausgebucht - einen Grund muss es ja haben. Bestzeit ist da nicht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|