Sodele, ui ui ui, so lange nbix mehr geschrieben.
Wir sind letzte Woche umgezogen (Das erste Eigenheim

) und dadurch waren die letzten Wochen extrem stressig.
Aber jetzt mal wieder von vorne... wo war ich stehengeblieben.
Ich hab mittlerweile meine erste OD mit Schwimmen im See absolviert und bin super zufrieden. Ein Wettkampf, bei dem ich wirklich Spaß hatte, außer einem kurzen Panik-Anfall im See am Anfang, als ich wirklich die ersten 300 meter dachte, dass ich das nie durchstehe. Aber ich ahbs geschafft:
1,5 km Schwimmen, 45 Rad und 10 Laufen in 03:00:28. Ich hatte Spaß und der Wettkampf hat mich wirklich zuversichtlich gemacht für Berlin!!!
Zudem hatte ich vor der OD ein Mini-Trainingslager in Südtirol, mit 500 km Rad in 4 Tagen und 5500 HM. Zudem 2x Schwimmen im See und 1x Laufen (gekoppelt nach 88 Rad-KM). Die Gegend dort ist super schön und grad auch für Rennradfahrer toll, da ganz viele Pässe!
Mein Status aktuell traininsmäßig ist wie folgt:
Mai: Laufen: 131,5 ; Rad: 439 ; Schwimmen: 21,7 + Kraft
Juni: 120,5 ; Rad: 817,5 ; Schwimmen: 16,7 + Kraft
Summe dieses Jahr gesamt:
Laufen: 753 km, Rad 2472 ; Schwimmen: 105,3 + Kraft
Ziel bis Berlin:
Laufen: 1000 km ; Rad 3500 ; Schwimmen: 140
Wie fühle ich mich grade?
Seh gut: Ich glaube, ich kann auf der flachen Berlin-Strecke die 90 km gut durchfahren, in einem Schnitt um die 30 km/h. Schwimmen hab ich seit Erbach auch keine Angst mehr davor, das ist sehr gut!
Und Laufen, Laufen geht immer

Ich plane eine Geschwindigkeit von 6 min/km, das ist für mich lockeres Trainingstempo und sollte von dem her auch mit der Vorbelastung drin sein.
Noch 7 Wochen!!!!
Wir haben uns jetzt ein Hotel direkt am Müggelsee genommen, am Wettkampfzentrum, da muss ich mir wenigstens keine Gedanken um Parken und solche Geschichten machen,. Und wir können sowohl die Radstrecke als auch den See mal testen.
Liebe Grüße,
Martina