Zitat:
Zitat von FuXX
@Aqusigrana: Hihi, ihr Koelner habt inzwischen echt Angst vor den Spielen, oder? Ich treff immer einen im Fitnessstudio, der war nach dem letzten Aufeinandertreffen am ueberlegen ob er das Studio einmal ausfallen laesst, aus lauter Angst vor den Kommentaren. Er wollte aber deswegen, dass Gladbach drinbleibt, damit Koeln wars richtigstellen kann. Ich hoffe das wird ihm noch leid tun 
|
Angst, nö, könnte ich jetzt nicht sagen. Wir wissen ja schon was kommt und darum geht es eigentlich nur darum zu versuchen, die Sache mit Gleichmut zu nehmen. Was mir gar nicht nicht gelingt.
Was sich die Spieler manchmal so denken, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. In Gladbach so an die Wand getackert zu werden, das war schlimm. Nicht zum Mitansehen.
Wie schon mal gesagt, nach den Spielen gegen BMG habe ich tagelang das Gefühl, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten.
Ich wollte auch, dass Gladbach drin bleibt.
1. Haben sich die letzten Spiele in der Rückrunde wirklich reingehängt und das Spiel gegen den FC in der Rückrunde hat - meines Erachtens - für richtig Aufwind gesorgt. War in der Hinrunde ja eher das Gegenteil der Fall.
2. Habe in der Reli einfach besser gekickt als Bochum.
3. Gladbach gehört einfach in die 1. Liga.
Cheers