gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boxfans?
Thema: Boxfans?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 01:26   #94
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Mal was anderes, bin ja kein Boxfan, dachte aber gestern Abend guckst Du Dir mal an. Nach der 4. Runde war ich aber extrem genervt, weil ich kam mir wie in einer Dauerwerbesendung vor. Als nicht so Boxkundiger wär mir ein paar Details und Feinheiten zum Kampf in den Pausen lieber gewesen als jedes Mal Werbung zu haben, so bin ich dann zappend woanders hängen geblieben und hab nur zur Urteilverkündung wieder reingeguckt.
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Das ist immer so =)
@pXpress: Die Werbung hat tierisch genervt. Deshalb schalte ich auch immer in den Werbepausen um. Gestern habe ich es gelassen, weil ich nichts verpassen wollte.

@XS1CHT: Nee, immer ist das nicht so. Nur bei RTL. Deshalb schaue ich auch lieber Boxen im ARD oder ZDF. Da bekommt man in den Pausen wenigstens was mit.

Alles in Allem fand ich den Kampf sehr spannend. Haye war (zuerst) ein fairer Verlierer, bis ihm sein getaptes Bein einfiel. In der PK heute war es dann der Zeh. Sehr komisch das GANZE. Ich vermute er hat sich schon vorher absichtlich tapen lassen, damit er bei einer Niederlage etwas zum vorzeigen hat.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten