So dumm wie es klingt, aber ich bin zum Triathlon gekommen weil ich diesem Leistungsdruck diesem, du ich bin besser du bist schlechter Geschwätz entfliehen wollte. Als ich mit dem MTB angefangen habe und sehr schnell mit auf Wettkämpfe gegangen bin wollten sich auf einmal sehr viel e mit mir messen was echt Unruhe in die Sportsfreundschaften brachte. So nahm ich das Laufen dazu um über den Winter meine Grundlage zu erhalten und mich vor dem messen drücken zu können. Mir war es einfach zu wieder sich beweisen zu müssen/wollen also konnte ich aufzeigen das man Birnen nicht mit Äpfel vergleichen sollte…. ich laufe doch auch noch.. das hielt nicht lange an, also kam das Schwimmen dazu und nun habe ich es seit 4 Jahren echt gut geschafft aus dem vergleich genommen zu sein da ich als einziger den Triathlon hier in unserem kleinen Stadtchen betreibe. Dadurch ist der Spaß wieder da und der Druck weg. Ich bewege mich aus Ausgleichsttechnischen gründen und weil es einfach Spaß ist und in der Natur super schön.
|