Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Ciao Marcel,
lange Rad für mich nur am Samstag. Am Sonntag ist mal wieder ein langer Lauf angesagt.
Pizzaessen nächste Woche? Andi kommt bestimmt auch
Beste Grüße
Tom
|
Pizzaessen immer, da kann ich nicht nein sagen!
Heute stand eigentlich eine längere Koppeleinheit auf dem Plan, aber sowohl die Arbeit als auch das Wetter waren gegen mich! Ich habe dann heute die Mickey Maus Variante gemacht und bin im Regen 43km mit dem Rad gefahren und im Anschluss dann 10,1km gelaufen. Da ich vom Radeln im Regen richtig kalt hatte, habe ich mich vor dem Laufen umgezogen und bin dann die ersten 5km in 21 Minuten gelaufen. Morgen muss ich ab mittags zu einer Hochzeit, so dass ich vormittags ins Wasser gehen wollte. Sonntag gibts dann mit 4h/1,5h eine lange Koppeleinheit. Da ich hier die Wettkampfverpflegung testen möchte, muss ich morgen noch schnell shoppen gehen. Zum Glück gibts die an der Ostsee gereichten Multipower Gels und Riegel in der Drogerie. Es wird eine Herausforderung sein, beim Radfahren von Beginn an regelmäßig zu futtern. Den Lauf hintenraus werde ich vom Tempo steigernd angehen, um einen Test zu machen, was geht. Die ersten 5km werde ich im geplanten IM Tempo laufen (also gaaaanz langsam) und dann mal sehen was so geht. Ich hoffe zumindest für die Radstrecke auf trockene Strassen, das war heute kein Spaß.
Ach ja, und Daumen drücken muss ich Sonntag auch noch! Gott und die Welt zieht es zum T3 nach Düsseldorf. Wäre eigntlich gerne gucken gekommen, aber ein WE ohne dicke Trainingseinheit kann ich mir nicht mehr vorstellen.