gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - X-athlon Selbsthilfegruppe: Offizielles Protokoll des WWW(V)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 17:29   #736
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
sorry, Hirn-Finger-Übertragungsstörung am Ende einer langen Arbeitswoche - ich meinte natürlich ENT-spannt.
Ich habe ds vermutet. Aber ihr deutschen braucht tweiweise Ausdrücke wie wir sie in der Schweiz nicht kennen. Darum war ich unsicher.

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Hintergrund dieser Einschätzung: Ich bin in Roth mit Vorleistungen in den letzten 6 Wochen vor dem WK von 1:11/5:45 auf 100/400m (25m-Bahn) 58:35 geschwommen und mußte im WK nicht alles geben.
Ich bin auf Lanzarote gespannt. Die 100er Zeit war im Vergleich zur 400 nicht mehr so gut da es dazwischen nicht so viel Pause gab.
Bei den 400m schwamm aber der schnellste Schwimmer des Clubs auf der Bahn nebenan sein 800m Tempo. Das gab Motivation dran zu bleiben.

Schönes Wochenende
Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten