gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Commerzbank beendet Sponsoring u.a.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 16:40   #14
Kalle Grabowski
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kalle Grabowski
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Nicht nur das. Man darf nicht vergessen, dass die Commerzbank eine ganz andere Marketing/Sponsoringstrategie verfolgt hat und nur durch die Übernahme der Dresdner Bank quasi "gezwungen" wurde, in deren Triathlon-/Marathon-Engagements einzusteigen.
Das hat man dann so lange getan, bis die Verträge ausgelaufen sind und hat diese nicht mehr verlängert....

Ganz so war es nicht. Der Vertrag für den Marathon lief bis einschließlich 2011 und wurde vorzeitig aufgelöst. Timo wurde seit 2007 von der Coba gesponsort und war nicht Bestandteil des ursprünglichen Dresdner Teams. Ein Zwang lag dabei nicht vor
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Kalle Grabowski ist offline   Mit Zitat antworten