|
Heute die Uhr beim Sprinttriathlon ausprobiert. Da es um nix ging, konnte ich die Sekunden für die Bedienung erübrigen.
Am Start auf Schwimmen gestellt und mit Startpfiff gestartet. Im Wechselgarten gestoppt. Uhr springt in "Sportauswahlmodus". Zu Radfahren geklickt. Gestartet, Rad geschnappt und los. Zurück, Rad abgestellt, gestoppt, zu Laufen geklickt, gestartet, Schuhe an und los. Im Ziel gestoppt und Aufzeichnung beendet.
In der Uhr bekomme ich es als Multisporteinheit angezeigt. Da ich aber nicht online arbeite, sondern noch ins Polar Pro Trainer importiere, finde ich im Verzeichnis dann 3 Einheiten. Die kann ich mit der Multisportfunktion im ProTrainer wieder verknüpfen.
Die Bedienung hat mich jeweils ein paar Sekunden gekostet, weil man fix kucken muss, dass man die richtige Sportart auswählt. Ob ich im richtigen Wettkampfstress dran denke (will), weiß ich noch nicht. Aber insgesamt eine schöne Sache.