gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MTB oder Cross-RR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 13:08   #172
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.659
Na, da sind ja dann ne handvoll Goodies dran verbaut...
Die Kocmo hat früher der Knabe vertrieben, von dem ich mein Guerciotti hab, heute macht er neben Geurciotti, Ridley und Salsa noch Nozumi
Hab davon mal zwo aufgebaut;- gefällt mir eigentlich vom Finish her noch besser als die Kocmo (von denen ich zweie hab, aber auch schon Custom-Geos hab schweissen lassen).
Karsten schwärmt natürlich von Nozumi, aber die Massrahmengeschichten sollen deutlich geschmeidiger abgewickelt werden können, als bei den Russen.
Natürlich hat Kocmo sich mittlerweile nen ganz guten Ruf erarbeitet und mei: wer braucht beim Crosser schon ne Massanfertigung?!
Die Aufkleber gehen übrigens bei beiden ganz gut und problemlos ab...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten