gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 01:09   #151
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Ganz schön schöne Hitze heute!
Damit aber auch traumhafte Bedingungen, um mit dem Rad gegen Abend über Berg und durchs herrlich kühle Tal zu düsen.
Dazu ergab sich heute eine heitere 4er-Gruppe und wir waren schön zügig gute 2 Stunden unterwegs auf sowas wie der Hausstrecke hier (am Rhein gen Lorch - Wispertal - Hausen - zurück). Im Flachen hab ich wieder schön gelutscht, aber anders hätte ich das hohe Tempo des "Drückebergers" nicht ansatzweise halten können - mit 48km/h in der Ebene! Sobald es aber etwas bergauf ging, konnte ich auch wieder etwas zum Tempo beitragen. Die flachen Stücke sind und bleiben halt nicht mein Metier. Noch.
Danach konnte ich mich sogar noch zu einem Koppellauf motivieren. Zwar Quick and dirty, schien aber seine Funktion zu erfüllen.

Morgen hoffe ich nochmal ins Schwimmbad zu kommen, Donnerstag gehts in die Heimat und am Samstag steht ja der Erfurter Triathlon an. Hab ich auch richtig Böcke auf!

Es macht Spaß!

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten