gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 11:40   #397
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von SamY;595929"
Nach dem Rennen strahlt der kleine Dicke, will jetzt aber nach Hause. Machen wir."
Ist der wirklich dick? So viel Sport wie der macht?
Das Kind hat sich ein bisschen zurechtgewachsen, gehört aber eindeutig zu den "Kräftigen". Wenn man sich die männlichen Vorfahren so ansieht, wundert das auch nicht: Die haben alle ein Kreuz wie die Ochsen. Bei unserem Kurzen kommt hinzu, dass er noch so richtig Babyspeck im Gesicht hat und auf den ersten Blick natürlich immer rundlich wirkt. Beim nächsten Vorsorgetermin wird die Kinderärztin sicherlich wieder darauf hinweisen, dass er ja am oberen Rand des BMIs sei, aber ich werde das geflissentlich ignorieren.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Boah, das war vll. eine gutes Versteck. Und ich rätsel den lieben langen Tag, wo in dem ansich tollen Bericht der Hase im Pfeffer liegt. -Muss an der Hitze gelegen haben, dass ich nicht früher drauf gekommen bin aber wieso muss der Kleene Brustschwimmen?
Der Zwerg kann ja noch nicht schwimmen und lernt für´s Seepferdchen Brustschwimmen. Er brennt allerdings drauf, Kraulschwimmen zu lernen und probiert das von sich aus immer wieder aus. Wenn ich das sehe, wird mir sofort klar, dass Kraul "eigentlich" einfacher ist.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten