gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlimme Zustände beim Grünberg Triathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 08:32   #4
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
AK-Einteilung? Wen interessiert ob ich in der AK zweiter oder dritter geworden bin? Wenns mich wirklich interessiert, kann ich das schlussendlich auch selber noch nachrechnen.
Diese Einstellung ist das Recht der Jugend....aber komme 'mal in unser Alter....wenn ich dann noch lebe, werde ich dich daran erinnern ALLERDINGS....stand in der Ausschreibung nichts von einer AK-Wertung. Daher war's in dem Fall o.k.

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Das mit dem Neo ist natürlich auch ärgerlich, aber wieso bist Du nicht einfach trotzdem ohne Neo geschwommen?
Hunki, du kennst den Zeitunterschied auf einer OD zwischen mit und ohne Neo?! Ich hätte den Neo einfach vorher ins Auto geworfen um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

first-wave war von den Startgeldern schon immer grenzwertig...aber z. B. Butzbach war in 2009 / 2010 eigentlich gut d. h. "sicher" organisiert...aber es war scheinbar für den Veranstalter kein Schnitt zu machen.

Wie schon an anderen Stellen mehrfach bemerkt, sind die Grenzen des Veranstaltungswachstum scheinbar erreicht.... 5150, Sylt, Startplatzverfügbarkeit IM Frankfurt 2012.... Schaun wir 'mal wann der Triathlonsport wieder in der Randgruppensportartversenkung verschwindet um den sich kein kommerzieller Veranstalter mehr kümmern wird.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten