gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rothsee-Triathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 22:49   #69
keko

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein, das organisatorisch noch wirklich zu verbessern wäre. Rothsee ist nach wie vor eine Vorzeige-Veranstaltung zu einem noch akzeptablen Startpreis.
- flüssige Verpflegung auf der Radstrecke. Wäre am Schloßberg doch leicht möglich.

- eine Brücke über die Laufstrecke, damit man im Ziel schneller zur Verpflegung kommt

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mit meinem eigenen Rennen am Sonntag war ich hochzufrieden: beim Schwimmen fühlte ich mich besser, als es der Blick auf die Ergebnisliste vermuten lässt, Radfahren war so gut, wie schon lange nicht mehr und beim Laufen musste ich so hart kämpfen um meine Zwischenplazierung Sieben aus T2 noch zu verteidigen, dass im Endeffekt sogar eine geringfügig bessere Laufzeit als die von Hellriegel und Corki raussprang (und ich mich sogar noch auf den sechsten Platz verbessern konnte).
Wie du bzw. ihr das hinbekommt ist mir ein großes Rätsel. Berufstätig, Kinder, nicht mehr der Jüngste und dann mit Hellriegel um die Plätze kämpfen... Unglaublich! Meinen vollen Respekt.