Zitat:
Zitat von hazelman
Lieber 'Arald,
Zu dir bin ich nimmermehr nett! Vergiss et!
Denn mit dem heutigen Tag isses bewiesen: Dicke schummeln und beschummeln sogar sich selbst. Niemals, aber niemals bist Du schneller geradelt als meinereiner. Kann gar nicht sein! Guck einfach mal, wo Du auf "START" gedrückt hast! Genau, oben an der Bundesstraße! Die Radstrecke fing aber 220m früher an, für die Du locker mal die mickrigen 18sec gebraucht hast, die Dein dilettantisch gefälschter Aufschrieb als Vorsprung ausweist.
Dickerchen, ab in die Ecke!
Tim
, moralischer Sieger
|
Hab' ich ja auch, Herr Anwalt, in dem von Ihnen beim Zitat bösartig verkürzten Beitrag zugegeben. Mein Wunderwerk der Mestechnik hatte sich während des Schwimmens erstmal zwecks Energieersparnis- ganz im Sinne der kürzlich neu definierten Regierungspolitik und zur unmittelbaren Unterstützung des Atomausstiegs- abgeschaltet und musste dementsprechend erstmal wieder sein Betriebssystem hochfahren.
Beim nächsten mal werde ich das selbstverständlich zur Verbesserung der Datenbasisqualität im Hinblick auf etwaige Diskussionen am stehenden Bike in der Wechselzone erledigen und auf die dabei verschenkten 5-6 Plätze pfeifen!
Und eigentlich ging's mir ja auch nur um die erreichte
Maximalgeschwindigkeit beim Schlossberg.

und nicht so Nebensächlichkeiten wie Radsplit oder Distanz!.