gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 15:13   #476
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das mit dem fehlenden Kuchen für die hinteren Wellen hab' ich auch auf Facebook gelesen und hat mich überrascht, denn das Zielbüffet am Rothsee ist eigentlich legendär.

(@Tim: Bei der Siegerehrung haben wir dich vermisst. Der erstplazierte ist nach Aufruf auch nicht erschienen, so dass das AK35-Podium ziemlich leer war.
Hast du das Foto von Heike und mir evt. noch in höherer Auflösung? Bei uns war Frederic eigentlich mit dem Bilderdienst beauftragt gewesen, aber nachdem er bei der Nikon irgendwann die Blende verstellt hatte (und dadurch der Auslöser nicht mehr reagiert hat), haben wir ab Schwimmen keine Bilder mehr.)
Es sit wohl 2010 verdammt viel Kuchen übrig geblieben, deshalb hatten 2011 weniger geordert. Da ist schon Besserung versprochen worden.

@Harald:
Es gab ja gefühlt auch 3,5h nach Zieleinlauf nicht mal eine verläufige Liste, ich hatte sogar nachgefragt, bloß Swim & bike hingen aus. Und wir mußten noch duschen & das Hotel auschecken. Dann waren da noch solche komoschen Vögel genannt Emus, die auf dem Heuberg Schäufelchen essen wollten. Und bei nem Gesamteinlaufplatz um 35, so hatte ich gezählt, dachte ich nciht dran, dass es gereicht haben könnte. Wie ich bei Euch gesehen hab, gab's sogar Staubfänger... schade.
Guck mal hier (https://picasaweb.google.com/timule/...qZotDN0OCC6QE#) das wären 1600x1200. Originalgröße wären 8 Megapixel, die schick ich Dir bei Bedarf per mail. Einfach PN mit mailadresse!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten