gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:46   #915
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Samstag morgen irgendwann. Nach dem x-ten mal überprüfen ob ich alles eingepackt hab gings los. Erst noch über Würzburg nochmal n paar Gels einkaufen, ausserdem hat ich keinen Bock über die Baustelle (A3) zu fahren. Im Zielgebiet angekommen erstmal im Hotel eingecheckt und festgestellt ich hab meine Radflasche vergessen.
Danach gings zum Rothsee n bissle bei den Wettkämpfen zuschaun und mal die Laufstrecke begutachten, ein Fehler...
Ich hab ja gedacht des geht alles schön flach am Rothsee entlang, Pustekuchen, da gehts dann irgendwann mal zum Kanal runter und auch wieder hoch. Runter über nen Geröllweg hoch über zwei (zumindest für mich) böse Steigungen. Da war dann alles vorbei und bei mir breitete sich massivst Panik aus. Anschließend hab ich noch den Coach und Hazel getroffen und wir haben noch die letzten beiden Rennen (2.Buli und Sprint) angeschaut.
Bevors dann zur Startnummernausgabe gings hat mir der Hazel noch, durch geschickte Argumentationstechniken, ne Radflasche besorgt. Anschließend noch mehr Foris getroffen und beschlossen zur Pizzeria nach Hilpoltstein zu fahren weil keiner Lust hatte sich bei der Schlange für die Pasta-Party anzustellen.
Spät abends im Hotel hab ich versucht noch irgendwie Ordnung in die Startbeutel zu bekommen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten