gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Absage IM 2011 FFM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 12:06   #11
Heini
Szenekenner

sowas ähnliches hatte ich auch !!!
bei mir hat Kühlen ohne Ende sehr gut geholfen. Also immer einen Eispack im Strumpf, wenn es möglich ist.
Gemerkt hatte ich es als ich mit Schmerzen im Fuß in den See schwimmen gegangen bin und als ich raus kam waren die Schmerzen weg. Nach 2-3h kamen dann die Schmwerzen wieder. Komplett Schemrzfrei bin ich auch nicht, aber es wird mich nicht von meinem Start in Roth abhalten.

Zitat:
Zitat von Edi Beitrag anzeigen
Hi,
laut Ärzte soll es wohl ein Sehnenansatzproblem sein. Allerdings recht tief liegend und über normale Physio nich tso toll zu ereichen. Auf dem MRT Bild sieht man außerdem ein Muskelödem. Behandle jetzt mit Magnetfeld, reine Physio hat nicht so richtig gut getan, komisch ist nur, daß ich ohne Schuhe zu 95% schmerzfrei bin, aber mit Schuhen leider nicht so. Angeblich liegt das am Fußaufsatz. (Vorderfuß, Mittelfuß). Habe auch schon 2x Kortison gespritz bekommen, ist zwar besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Hoffe jetzt auf das Magnetfeld.
Heini ist offline   Mit Zitat antworten