gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 12:09   #3000
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
@newbie nicht aufgeben, wir schaffen es abzunehmen! Aber hungrig in's Bett finde ich verd... hart. Das koennte ich auf Dauer nicht aushalten. Kannst Du da nicht gleichmaessiger die Menge aufteilen, oder muss das so sein?

@thommy Ich denke man kann mit Vollwertiger Ernaehrung durchaus abnehmen. Allerdings muss man dann schon grosse Mengen vorher gegessen haben, damit der Koerper das als Reduktion ansieht. Schlichtweg zaehlt ja nur die Energiebilanz vorher und wie sie jetzt ist.
wie schon mal geschrieben -ich hab eigentlich (fast) ständig Hunger, auch wenn ich gegessen habe. Ausser ich esse wirklich viel resp. grosse Mengen auch an Kohlenhydraten (z.b. abends mehrere Scheiben Brot mit Wurst, Honig oder was auch immer)

neulich wieder auswärts gegessen, grossen Asiatischen Nudel/Gemüseteller. Mein Schatz stönte, zu viel gegessen, ich hatte auch danach noch Hunger und hätte am liebsten noch einen Bananensplitt bestellt, habs aber gelassen und den anderen beim Nachtisch zugeguckt

edit: was mir auffällt - wenn ich Hunger hab, dann aber keine Zeit hab oder unterwegs bin, geht das Hungergefühl ohne zu essen irgendwann weg, wen ich dann aber etwas esse bleibt es bestehen
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten