Hm, also in so nem Fall find ich Bilder immer hilfreich.
Ich hab den Aufbau der Tunenaben nicht 1:1 im Kopf, aber zerriebens Gummizeugs gehört definitiv nicht rein, würde ich meinen.
Ob die Lager nu offen, gedichtet oder evtl. nur auf der Aussenseite, von wo Dreck kommen kann, gedichtet sind, weiss ich nicht.
Fakt ist: wenn mans richtig zusammenbaut, läuft die Nabe klasse.
Der Uli hat da wirklich etwas Hirnschmalz aufgewendet; man muss nur seine Gedankengänge nachvollziehen können* und wissen, wo n Press- und wo n Schiebesitz ist und wie dementsprechend die Chose zusammengesteckt gehört.
*wenn ichs richtig weiss, gibbet irgendwo auch ne ausführliche Anleitung zum Lagerwechsel für jene, die nicht das geniale, Fahl´sche Hirn haben.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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