|
Außer schwimmen und ausruhen war nun nix mehr drin. Doch FRESSEN meine Güte ich könnte alle 5 Minuten ein ganzes Rind verfuttern. Müde und etwas lustlos bin ich zwar auch aber das schreibe ich dem Wetter zu. Auf meine Schwimmfrage/Problematik kamen hier ja nicht viele Tipps. Entweder wird der Block nicht von denen gelesen die mir eine Antwort geben könnten oder ich habe die Forengemeinde genau so ratlos gemacht wie ich bin.
Nun es ist wie es ist und mit dem Schwimmen wird es hoffentlich noch etwas so das ich meine Sub 1 mal schaffe. Heute werde ich mal wieder Laufen gehen und Morgen früh gleich noch mal damit ich wieder in Takt komme. MTB ist mir bei dem Wetter irgendwie nix. Schlimm genug das ich im strömenden regen ins Freibad gehe.
Wobei das echt Super geworden ist mit diesem Edelstahlbecken. Mal schauen ob ich mal ein Foto machen kann. Dadurch das nun die Oberfläche auf einer höhe mit dem Überlauf ist, ist das ganze wesentlich ruhiger und glatter, macht schon spaß