gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 22:22   #369
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

So, heute gabs den typischen Montag mit alllen drei Sportarten, allerdings gaanz locker. Nach dem Arbeistweg auf dem Rad bin ich knapp sieben Kilometer locker ausgelaufen und dann im Anschluss beim Training noch 2,5km mit Boje zwischen den Beinen locker geschwommen. Mensch war das entspannt im Schwimmbecken!!!

Letzte Woche habe ich mit etwas Rücksicht auf die MD am Sonntag und noch leichten Erkältungserscheinigen etwas lockerer gemacht.
Insgesamt bin ich 26 Kilometer gelaufen, 190km geradelt und 4,5km geschwommen. Mittelpunkt der Woche war dann sicherlich die MD am Sonntag, von der ich mir einen enormen Schritt Richtung LD verspreche. Auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, was die LD für eine große Herausforderung wird. Ich habe mich bei der MD über die gesamte Zeit gut gefühlt, was mir Mut macht! Mal sehen, ein paar Wochen bleiben noch, ein paar lange Einheiten werde ich mir geben!

@ Tom:
Bleibt es bei morgen? La Bomba hat dienstags Ruhetag, aber wir haben ja zum Glück einen "Ausweichitaliener" im Dorf!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten