Zitat:

| 
					Zitat von Skunkworks  Sag doch wenigstens, dass du absichtlich die falsche Größe bestellt hast und dich weigerst L oder XL zu bestellen, was wahrscheinlich im Normalsystem 32 und 34 ist...Kenn ich von meiner Süßen zu genüge. Ich sag nur Fabiola Molina | 

Stimmt, ich hatte M bestellt 

. Mittlerweile bin ich mit Hilfe meines Mannes sogar in das Teil gekommen, ohne es kaputt zu machen. 
Zu Fabiola Molina kann ich nur sagen: Dass diese Brasilianerinnen einem aber auch immer das Leben so schwer machen müssen. Sieht man doch schon bei jeder Fußball-WM-Übertragung: Wer ist im Bild? Natürlich die Brasilianerinnen. Und dass nicht nur, wenn sie wenig an haben. Da ist der liebe Gott schon sehr großzügig gewesen 

.
	Zitat:

| 
					Zitat von sbechtel  Habe mir gestern und heute alle 48 Seiten durchgelesen, einfach genial! | 

Freut mich sehr 

. 
	Zitat:

| 
					Zitat von Helmtest  Mein Sohn 5J. will mit mir auch laufen gehen und fragt dann, ob wir auch einen Riegel, Gel oder Sportgetränk mit nehmen. Die mag er sooo gerne und quetscht den Rest Gel manchmal aus meinen Päckchen. 3Km schafft er und will unbedingt Läufer werden.Ich habe schon mehrmals in Lensahn (3fach Ironman) einen Kollegen betreut und mein Sohn war mit. Er fragt mich immer wenn ich zu ihm sage ich mache einen Triathlon, wie lange ich denn dann auch schlafe... Naja, nun will er mit Kinderturnen aufhören und will in den Leichathletik-Verein. Von Lensahn würde ich ihm ja abraten, aber irgendwann mal gemeinsam bei einem Triathlon starten wäre irgendwie toll!!
 | 

Glückwunsch zu so einem Sportbegeisterten 

. Wenn er weiß, was er will, ist das doch super. Leichtathletik finde ich auch klasse. 
In Lensahn war ich ´mal zum Zugucken. Heftiges Programm, das die da absolvieren. Wenn´s andere machen, findet man´s ja ganz cool, aber beim eigenen Kind hätte ich auch so meine Bedenken. Ich bin wohl so eine typische Glucke, die ihr Kind gar nicht zu Höchstleistungen antreiben könnte, weil sie immer denkt: Hör lieber auf, bevor du dir weh tust. Na, am Ende machen sie eh was sie wollen ...