gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadttriathlon Erding
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 08:52   #41
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

War mein erstes mal in Erding, und ich fands sehr toll! Tolle Strecke, tolle Orga! Hat alles gepasst! Auch die Startwellen fand ich eigentlich perfekt. 120 Leute in ner Gruppe find ich völlig ok. Wenn ich mit 10 anderen in ner Gruppe wäre, wäre das doch kein Triathlon mehr ;-)
Und die Schlägerei hielt sich meines Erachtens wirklich in grenzen. Diejenigen die vor paar Wochen den Landesliga Wettkampf in Waging mitgemacht haben, die werden das bestätigen können. Da hat das Wort "Schlägerei" eine völlig neue Bedeutung bekommen

Das Wetter war wirklich bescheiden. Nachdem ich vor 2 Jahren in karlsfeld ernsthaft mit der Kälte Probleme hatte, hätte ich nicht gedacht dass man das noch topen kann. Aber der Hagel vor allem hätte echt nicht sein müssen

Ansonsten lief alles wie am Schnürrchen. Vor allem der Lauf war überragend am Ende noch. Schnell in den Rythmus gefunden, und ohne Probleme das Ding durchgezogen.

Zu den Disqualifikationen kann ich nur sagen, wenn es sooo deutlich hingewiesen wurde, darf sich keiner beschweren. Wenn ichs weiß, dass habe ich mich einfach daran zu halten. Ende...

Und btw. Regensburg ist nicht gesperrt! Ist offen für den Verkehr. Wurde letztes Jahr mehrfach von Autos überholt.

Grüße
Flo
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten