gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 23:31   #563
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Was mir gerade noch einfällt:

1. Ich würde mich über ein zügiges Erscheinen der "Dirk-Diät" im Magazin freuen (mache mir aber wegen deiner Kumpanei mit Arne wenig Hoffnung )

2. Deine Sitzposition kannst du auch beim Fritz Buchstaller einstellen lassen. Damit sich die Fahrt auch lohnt, könnten wir die Strecke in Roth abfahren und ablaufen.
Nui, irgendwann dieser Tage wollte Arne die Rollentrilogie fertigstellen und ich hab ihm geantwortet, er solle es mal nicht übertreiben, weil Dirk auch schon wieder was auf der Pfanne hat, was sehnlichst erwartet wird.
Also mal gucken, was als nächstes im Magazin läuft...
Bei veranschlagten 500Grämmelchen pro Woche kommts ja aufn paar Tage auch nicht an...

Was die Einstellerei angeht: ich stecke mir mal ne handvoll Vorbauten aufm Weg nach DU in die Tasche und nen bunten Strauss hübscher Spacer, dann machen wir das abends zwischen Pizza und nem leckeren Triamisu.
Sollte es danach immer noch nicht gehen, kannste ja Fritz noma mit schwerem Gerät ranlassen. Im Juli biste ja eh in Roth;- von da sinds nur noch wenige Meter...
Und wenns geht, steckste Arne Fritzes Honorar ins Sparschwein...