Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von flotterTRIAer  Hi Tscharli, 
hatte ich schon gemacht.
  
Da kommt kein Fenster mit "NEIN" (hab Windows7 32bit)
  
Es kommt dann auch 
Software update successfully sent to Garmin ANT Agent for transfer to your device.
  
Was muss ich dann machen ? 
Ich spinn glaub ich langsam   | 
	
 ich habe das jetzt mal auf meinen Ersatz-PC ebenfalls mit Windows7 versucht nach zu vollziehen. 
Und es erscheint die gleiche Meldung wie bei dir obwohl der ANT-Stick gar nicht steckt sowie die Uhr ausgeschaltet ist.
Wenn du ein normales Training machst dann funktioniert die Datenübertragung von Uhr über Stick auf den PC?
Ansonsten mal das ANT-Symbol in der Taskleiste anklicken ob man da noch was bestätigen muß. 
Ich habe jetzt bestimmt schon fünfmal die FW aktualisiert und es hat immer reibungslos funktioniert. Allerdings kann ich es jetzt nicht ganz nachvollziehen weil ja meine Uhr schon aktuell ist.