gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca nicht nach Hawaii in 2011 und 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 11:06   #44
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Ich auch. Deswegen wurde der kurze Lauf gestern doch ein bisschen länger..
Ganz grosses Kino! Allein die Beschreibung von seinem Hawaii-Rennen 2002 ist das Geld wert.
Ja, genauso gings mir auch - ich habe heute einen Wettkampf und habe aus dem gestrigen lockeren Auftaktläufchen einen 2-Stünder gemacht (meinen ersten im ganzen Jahr...). Ist zum Glück nur ein Windschatten-Sprint heute.

Von lautem Lachen ("if the only thing you have is a hammer, you make every problem a nail") über packende Geschichten (Begegnungen in Frankreich, mit Les McDonald und dem Aussie-Team, Beziehung zum Australischen Verband) bis Gänsehautschauer (Shawn und der 27. Stock in Honolulu, Krebskrankheit seiner Mutter...) und zurück war alles dabei.

Cool fand ich auch den ersten Triathlon im Surfer-Neo - ganz hinten aus dem Wasser, hintendrauf 31min gelaufen und gewonnen. Dann kam der Anruf vom Verband, ob er abgekürzt habe. Seine Reaktion: Geil.

Kauftipp!

Geändert von alessandro (18.06.2011 um 11:12 Uhr). Grund: Edit sagt, dass sie nun seine Motivation für den Olympia-Versuch noch besser versteht.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten