Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Was wird denn da wie komprimiert???
|
Da stand ich auch fassungslos davor. Eigentlich wird beim Nahversorger ja alles aufgekauft. Hauptsache ein Aktions-Artikel, der schon morgen ausverkauft sein könnte.
Zitat:
Zitat von soloagua
Das wuerde mich auch interessieren?
Irgendwie albern, aber wir wenden inzwischen bei unseren Rentnern die Taktik an, dass wir etwa nur noch ein Drittel des Preises bis max. Die Haelfte nennen. Sonst wuerden unsere Oldies das gar nicht mehr verstehen, wie man soviel Geld fuer was ausgeben kann, was im Aldi ein zehntel kostet und sicher nicht schlechter ist. Orginal-aussage meines Dads.
Ein Beispiel Radhelm fuer 6 Eus und unserer ueber 200.
Tja, manche Preisentwicklung gebe ich zu, au h nicht zu verstehen 
|
Elterliches Zitat zu den Aldi-Helmen: "Die sind sehr gut getestet." Ich habe den Vorteil, dass mir die meisten Sachen eh nicht passen. Die Thermo-Unterwäsche in Kindergröße war allerdings ein Schnäppchen.
Ansonsten muss ich sagen, dass meine Eltern sehr großzügig sind. Also, den "Norseman" würde mein Vater mir garantiert sofort komplett sponsern. Da würde er sich auch nicht schonen und ein super Support-Team auf die Beine stellen und mit kommen. Leider bin ich ein Weichei und tu´s nicht.