gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 16:55   #106
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Training

So, erste Einheit für heute geschafft. Intervalle auf der Bahn
An und für sich ja gar nicht schlecht und auch Regen macht mir als alten Fußballer nichts aus. Was allerdings nervt sind rutschende Hosen :D Dadurch sind meine Zeiten mal total verfälscht, weil ich nur am Hose hoch ziehen war. Ist also eher ein Fahrtspiel geworden.

Demnächst werde ich mir die Einheit nochmal vornehmen und dann alle 200er unter Normalbedingungen laufen.

Leider wird das auch meine letzte Einheit für heute bleiben müssen, da es mit dem Lernen nicht wirklich voran geht

Frust

Ich habe irgendwie das Gefühl nicht wirklich schneller zu werden. Also ich sehe ja, dass es auf dem Rad schneller wird und auch das Schwimmen geht im Vgl zu vor zwei Monaten regelrecht super aber das schnelle Laufen macht mir Sorgen. Ich laufe zwar ohne Probleme zwei Stunden irgendwas um die 5:00-5:20 min/km, aber ich kann einfach keine 2-3 km mal 4 min/km laufen. Das laufe ich einmal und danngeht beim nächsten Mal das ganze nicht mehr so schnell. Das nervt mich total.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten