gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 12:27   #4614
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich find's albern. Was macht Loew denn wenn Ballack jetzt ne riesen Saison spielt? Ne Rolle rueckwaerts? Es gibt doch gar keinen Grund jetzt ne Entscheidung zu treffen.

In der Nationalmannschaft sollten die Besten spielen, nicht die Juengsten. Wenn Ballack in der naechsten Saison zu den 4 besten zentralen gehoert, dann sollte er mitfahren. Und ausser Schweinsteiger und Khedira sind da nicht viele die ihm das Wasser reichen koennen.

Er war lange verletzt, deswegen war die Saison nicht so stark. Nicht weil er das Fussballspielen verlernt haette. Gegen Ende der Saison war er auch klar im Aufwaertstrend. Und wenn ich mich an das Chaos im deutschen Spiel gg Oesterreich erinnere, dann glaube ich nicht, dass derzeit so viele Alternativen da sind, dass man auf Ballack einfach verzichten sollte. Der haette der Mannschaft wirklich gut getan. Genau wie bei der WM im Vorjahr gg Spanien - da fehlte der Leitwolf.