gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 11:37   #742
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...und es kommt noch schlimmer..... Frau Dr. sagt Nierenbeckenentzündung und hat mir jetzt die kommenden 2 Wochen verboten diesen "extremen" Sport zu machen...

Anfangs fragt sie, was ich denn am WE gemacht hätte. Ich erklärte ihr, ich sei etwas mit dem Rad unterwegs gewesen, aber halt nicht sooo lange. Nun wollte sie wissen wie weit ich denn gefahren sei. Naja, als ich ihr dann die 60 KM nannte ist die gute fast vom Hocker gefallen. Als ich ihr dann noch erklärte, dass das für mich eher wenig bzw. völlig ok sei, da war aus.... dann wollte sie wissen ob mein Körper Stress hatte.... Naja, den Triathlon am Wochenende zuvor könnte man ja durchaus als sowas bezeichnen.... nun erklärte ich ihr, dass ich erst 1,8 km geschwommen, dann 90km Rad gefahren und anschließen 21 km gelaufen sei. Ich glaube, das hat sie immer noch nicht ganz verkraftet, dass man sowas freiwillig machen kann...

Was heißt das nun?! Richtig es sieht wohl wieder so aus, dass ich den angestrebten HM am 26.6 mal mit DNS zu den Akten legen kann... keine Ahnung wonavch mir gerade eher zu mute ist....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten