Zitat:
Zitat von carolinchen
Ich hab Kraichgau MD gemacht und bin den hM in 1:35 gelaufen. Ich trainiere im Winter viel laufen ,mit Intervallen ,Berg und Dünenlaufen und Treppenlaufen.
Meine Form rufe ich dann testweise im März bei einem HM ab ,ab da steht dann Rad im Vordergrund und koppeln max 8km aber anfangs Wettkampftempo.
Ich zehre die ganz Zeit von dieser Substanz des Winters und kann jederzeit schnell laufen,meine Wochenumfange gehn aber max bis 40km in der Woche.
Radfahren muß man schon über Distanz aber über100km bei OD ...ich weiß nicht....
Es gibt doch hier auch kostenlose Pläne für OD,vielleicht ist es das Beste die mal anzuschauen und unsere Gurus verunsichern/verwirren einen Anfänger mit ihren Ansichten/Auseinandersetzungen doch eh mehr als dass es was bringt.
|
Carolinchen... die Stärke von Euch Frauen ist doch angeblich euer Gefühl

Wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass Dich deine Substanz aus dem Winter schnell laufen läßt und dass Du wohl gefühlsmäßig auch eher dazu tendierst, dass mehr als 100km im Training als GA eine solide Basis ergeben, dann würde ich mich einfach aufs Gefühl verlassen.