|
Erstmal danke Dieda.
Ich habe ja schon verschiedene Tests durch und da wurde nur Gluten- und Laktoseintolleranz festgestellt.
Weiß dies ja alles erst seit Anfang des Jahres und da ist doch die Zeit des Ausprobierens recht schnell vorbei und zudem ist dies alles eine Wissenschaft für sich selbst, wenn man solche Probleme hat.
Möglicherweise werde ich am Ende doch in Roth irgendein Mittelchen einwerfen und hoffen, dass wenigstens für diesen Tag alles ruhig gestellt wird und zumindest dann beim Lauf nur noch Cola und Wasser einflösen und hoffen das es langt.
Und was für ein Pülverchen ich da jetzt selbst anrühren sollte, da hätte ich jetzt mal keine Ahnung bzw. fehlt mir auch ein wenig die Zeit, da ich durch die Arbeit sehr eingespannt bin.
War jedoch heute morgen jetzt mal bei meinem Arzt, der dies alles rausgefunden hat und anscheinend hatte ich mir einen Darminfekt eingehandelt, der noch nicht ganz auskuriert ist. Vielleicht habe ich ja Glück und alles pendelt sich doch noch ein wenig ein.
Zudem hat er mir mal hier zwei Beutelchen mit Pulver mitgegeben, welche Gluten- und Zuckerfrei sind.
Würde sich Matcha oder so nennen und wäre auch für das Anrühren eines Energiegetränks, welches jedoch jetzt erst auf den Markt kommen sollte. Von der Fa. Bios Life.
Habe ich bisher jedoch noch nichts drüber gehört.
Dieda. Kannst ja mal bitte berichten, wie es mit dem Mittel geklappt hat und ob es auch Krämpfe und Blähungen unterdrückt hat.
Geändert von Bernd (14.06.2011 um 12:38 Uhr).
|