It´s been already in the early afternoon, when things began to run out of control...
Also Räder wieder umstecken, warten, bis der Regen weitergezogen war und ab aufs Rad.
Bis dahin hatte ich bereits nen höllischen Vormittag rumgekriegt.
Nach ner nächtlichen Panne beim Verschicken von ner grösseren Menge Bilder per Mail wurds so spät (eigentlich früh...), dass Schädelbrummen am Morgen fast unausweichlich war und ich mich mühsam aufpäppeln musste.
Ich hab dann erstmal alle Pläne übern Haufen gekickt und behutsam mit regenerativem Basteln begonnen, nachdem mir ne vorsichtige Nahrungsaufnahme gelungen war.
Laufen hab ich komplett gecancelt;- morgen sollen eh die frischen Treter vom Versorgungsflieger abgeworfen werden und die könnens sicher gut gebrauchen, direkt mal Gras, Steine und Erde zu fressen.
Ok, Pics.
Hatte die Bildgrösse verstellt, nu sehen alle unscharf aus.
Durchn Regenwald:
Leider gabs unterwegs ne kleine Havarie beim Überqueren einer noch nassen Holzplanke. Das elende Mistding war derartig glatt, dasses mich ohne Vorwarnung und ansatzlos runter- und innen Graben gewixt hat.
Nachdem ich mich und meinen Krempel ausm Brennesselgestrüpp sortiert hatte und zu Fuss über die depperte Planke wollte, bin ich direkt gleich nochmal ausgerutscht. Erste Sahne, so n Abenteuernachmittag!
Der Rest ging dann glimpflich und unfallfrei ab und die Dusche musste bis zuhause warten.
Sieht echt nicht so aus, aber ich hab über gut zwo Stunden keinen Tropfen Regen abgekriegt!
Bin gespannt, wie´s morgen weitergeht mitm Laufen, Schwimmen und Radeln. Erstmal steht Shoppen aufm Plan.
Und vielleicht pack ichs, die kleinen Schwarzen(?) für die Bunte-Kuh dingfest zu machen.