gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 23:55   #140
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
So Pumuggel, wir übernehmen in dem Blog mal das Kommando, nachdem der Initiator heut net "mitkommen wollt".

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Wie angedacht sind wir heute die alte 70.3 - Strecke abgeradelt, knapp über 25er Schnitt nach meinen Angaben. Geregnet hat es nur am Anfang en bissi, dann is die Gass immer mehr abgetrocknet. P. hat sich danach noch ein großes Eis gegönnt, ich nur ein Bällchen....
etc.....

b.f.

PS Ach so, gestartet sind wir mit sechs Personen, am Ende waren es noch viere...
Vorab, den Schnitt find ich enttäuschend, hatte doch zumindest mit nem 27er geliebäugelt, aber bisher 2500 Radkilometer im größtenteils persönlichen Bummel-Wohlfühltempo reichen wohl nicht für mehr.
Bergauf habe ich für meine Verhältnisse alles gegeben, bergab hatte ich (als Schönwetterfahrer) auf nasser Bahn sowas von die Hosen voll , die Herren waren ruckzuck wech und haben mich anfangs im Flachen auch nicht mehr rankommen lassen...nach etwas Mecker von mir klappte es mit dem Windschatten geben dann bestens .
Wetter hätte besser sein können, für Stan waren wir zu langsam und dass wir HP verloren haben...naja...passiert .
Dein einsames Bällchen Eis hättest du ruhig mit uns schlabbern können ...mir war nach meinem Eierlikör-Krokant Becher allerdings sowas von kalt...bis nach Hause waren meine Hände taub. Entschädigt hat mich dann später ein 1955er Menü (groß) bei McD...kam zufälligerweise in Wallau vorbei und musste einkehren .

Geändert von pumuggel (14.06.2011 um 00:06 Uhr).
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten