gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten unter 25?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 20:11   #39
Zwerg87
Ist alles so schön bunt hier!

Also ich bin ja auch "nur" 24 Jahre alt. Mir persönlich geht es um den spaß und um den netten Nebeneffekt, dass man nicht gleich bei 10 Treppenstufen völlig ausser Atem ist
Aber stimmt, die Zeit in dem Alter fehlt wirklich und ganz einfach die Motivation. Ich denke auch Alkohol ist ein Problem, weil wir ja nunmal gerne Feiern gehen und wenn man den Sport ernsthaft betreiben will, ist das ja keine gute Idee Selbst ich, als Anfänger habe gemerkt, wie schlimm ist es ist, sich mal 1 Tag richtig zu betrinken. Das nächste Training danach macht kein Spaß. Das ist bestimmt auch ein Faktor, der viele abschreckt. Zu wenig Disziplin, oder einfach keine Lust auf Alkohol zu verzichten.

@googolplexiane: Dein letzter Beitrag is klasse Ich war mal bei einem Voltegier Tunier. Also meine Ex-Freundin war total verrückt nach diesen Sport. Das Tunier war draußen auf ein Reiterhof und es hat gegossen wie aus Eimern und vor allem war es arsch kalt, wenn ich das hier mal so sagen darf Aber hunderte von Zuschauen feierten die Frau, die nur auf den Pferd stand .. Ich dachte mir nur:"Ach herr je, wo bin ich hier nur gelandet, die sind doch alle verrückt" :D.. Naja und wenn ich mich selber anschaue, ist man auch nicht besser Eher noch schlimmer, wenn man mein bei Schneefall und -15° draußen joggen zu müssen :D

Geändert von Zwerg87 (13.06.2011 um 20:21 Uhr).
Zwerg87 ist offline   Mit Zitat antworten