Heute bin ich lediglich 40 lockere Kilometer mit dem Trekkingrad gefahren (Puls 118). Dabei habe ich einen kleinen Abstecher zum Blausteinsee gemacht und wäre am liebsten auch direkt wieder ins Wasser gesprungen. Nun ja, heute ist Ruhe! Morgen Abend wollte ich auf jeden Fall noch einmal in den See und wenns klappt auch am Mittwoch! Donnerstag wird unser Zwerg drei Jahre alt, da habe ich keine Zeit und am Mittwoch habe ich Betriebsausflug nach Maastricht. An den beiden Tagen wird es höchstens zu einem kurzen Lauf reichen. Samstag gilt es dann aich um die Vorbereitungen für die MD am Sonntag zu kümmern und ggf. noch einmal in eine Runde in den See zu springen. Sonntag heisst es dann Generalprobe für die LD.
Vorhersage: Schwimmen locker, Radfahren mit Handbremse (aber zügig) und Laufen dann was geht! Ich weiss jetzt nicht genau die HM der 77km Runde, aber ein ordentlicher Schnitt sollte machbar sein. Ansonsten sehe ich die Sache als Materialtest und Standortbestimmung! Wichtig wird sein, wie ich mich am Ende beim Laufen fühle! Ich hoffe auf ordentliches Wetter!
Geändert von trialdente (13.06.2011 um 20:04 Uhr).
|