guten Morgen ihr´s

Dann will ich hier auch mal meine ersten Erfahrungen los werden
Pünktlich um 12 Uhr ging es los mit den Start der Frauen und von da an, hab ich irgendwie bissl Angst vorm Schwimmen bekommen.. Bin kein guter Schwimmer, also hab ich mich wie Kati hinten eingereiht und eine Mischung aus Kraul- und Brustschwimmen betrieben. Freiwasserschwimmen hätte ich auch mal vieeeel mehr üben müssen.
Radfahren war echt klasse. Die Strecke war 1A, nur die letzten 10 Kilometer war es doch sehr windig. Kati hat sich bestimmt auch gefreut, als die den Wendepunkt umfahren hat

Leider habe ich eine Zeitstrafe wegen Windschattenfahren kassiert, weil ich jemanden zu langsam überholt habe und ausserdem hatte ich auf den letzten 2 KM einen Platten Oo.. Bin dann quasi auf der Felge weiter gefahren, was natürlich sehr viel spaß macht und auch besonders Gesund fürs Rad ist...

Laufen ging mit am Besten von allen. Der erste Kilometer ist zwar Horror, weil sich die Beine anfühlen, als seihen sie aus Wackelpudding, aber danach war alles in Ordnung. Im großen und ganzen kann ich jeden Empfehlen, der sich ein bisschen für Ausdauersport interessiert, sowas mal mit zu machen. Es macht wirklich eine menge Spaß.
Mir persönlich gehts heute Morgen richtig gut, obwohl ich gestern noch bis spät in die Nacht wach war und sogar noch ein bissl Fussball und Badmanton danach gespielt habe. Kein Muskelkater, nur bissl Müde
@Kati: 3 Fragen hab ich an dich

Waren bei dir auch schon die Leute mit ihren Pferden mitten auf der Laufstrecke? Oder hast du den Unfall auf der Radstrecke mitbekommen ? Wo startest du als nächstes?? Zufällig in Wolfsburg im August ?