gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 23:16   #547
mauna_kea

ja, das kenne ich auch noch von meinen früheren MTB erlebnissen. ständig lag ich irgendwo. entweder bin ich auf einen pferdeweg geraten, die ja im gefrorenen zustand recht schwierig zu fahren sind. oder ich hab nen kleinen graben, der quer läuft übersehen, bin auf gefrorenen autobahnbrücken ausgerutscht oder lag im bach.
aber du hast recht, spaß hats gemacht.
aber länger als 1:30 konnte ich mich auf so nem teil auch nicht wohlfühlen. nun ja, heute bin ich davon geheilt. mag wohl am alter liegen.

tagesmeldung
heute nur spinning. war ne recht interessante stunde. 45 minuten am stück immer abwechselnd runnings mit 85-90er frequenz und dann berg im stehen. also die ganze zeit stehend.
kann ja mal sein, dass mir in roth die sattelstütze abbricht, dann hab ich das mal trainiert
ich kenne einen tria, dem ist in australien beim eiermann die sattelstütze abgebrochen, bei km 40. den rest gabs dann stehend. bei der langen anfahrt, wollte er so früh nicht aufgeben.
ein wenig kraft hab ich auch noch gemacht, aber eher verhalten. hab mich verquatscht, da war das pilates schon halb rum.
das profil der stunde hab ich mal wieder angehängt - viel spaß beim nachfahren

Geändert von mauna_kea (31.07.2011 um 14:35 Uhr).