gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 20:17   #137
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Sö, bin de Stregge heut schömo obgevorn
http://connect.garmin.com/activity/91815485

(Heut hat mir so en Hinterwäldler mim Motorroller ne Trinkflasche aus dem Sattelhalter geatzt - unglaublich!!) )
Mensch da hättmer uns ja sehen müssen (wie Du aus obigem Text entnehmen kannst )

Hatte auch so nen komplett bescheuerten Rollerfahrer in ner sehr schnellen Abfahrt an mir kleben. Zum Glück ging das gut aus... Naja. wenigstens hab ich meine Flaschen noch

Warste aber ganz schön zügig unterwegs!

Den Teil der alten Strecke fand ich angenehmer zu fahren, irgendwie harmonischer und mit schönerem Rhythmus. Der neue Teil ist ja wirklich extrem (kurz-)wellig - aber größtenteils ganz schön. Gut, den Wiesbadener Teil kenne ich noch nicht und die Platte sind wir zum größten Teil runter und nicht hoch gefahren.

Wegen morgen muss ich nun doch schonmal absagen, egal wie das Wetter wird. Zuhaus wird meine Unterstützung benötigt.
Ich wäre wirklich gerne mit euch geradelt und hoffe, dass sich doch noch einmal die Möglichkeit ergibt.
Bin noch bis zum 30.06. im Rheingau, danach gehts erst paar Tache heeme innen Osten und in nen kleenen Urlaub mit anderen Zonies

Och sö, de Wochnabrechnung:

Swim: 1h 55min
Bike: 7h 5min
Run: 1h 20min
Stabi: 30min

Könnten also etwa 10h 50min Training gewesen sein. Bis aufs Laufen ganz ordentlich, aber das ist mir schnurz.

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten