gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 14:43   #352
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Heute gabs dann im Anschluss an die gestrige 173er Radtour einen langen Lauf. Am Ende standen 26,2km in 2:23 auf der Uhr, Puls im Schnitt 140 und Pmax am Berg 155. Also vollkommen im GA1 Bereich. Insgesamt lief die gesamte Sache erstaunlich locker, dass stimmt mich jetzt zuversichtlich. Die Radtour gestern war insgesamt auch recht gut und heute früh waren die Beine auch schon wieder erstaunlich locker. Ich hatte befürchtet, heute schon mit "dicken" Beinen anlaufen zu müssen.

So, jetzt mache ich mir einen ordentlichen Kaffee und putze dann mal den Triahobel, der sieht nach der gestriegen Tour ziemlich angestaubt aus!

Morgen muss ich mal sehen, was geht. Da Sonntag die MD ansteht, gönne ich mir jetzt etwas Ruhe. Mitte der Woche laufe ich noch mal 15-18km im Ga Bereich. Angedacht für morgen ist eine längere aber lockere Runde im See, mal sehen was das Wetter sagt!

Training diese Woche:

Laufen: 59,1km
Rad: 248,0km
Schwimmen: 3,8km

Macht 15,5h, die langen Einheiten 173km Rad, 26,2 laufen und 1,8km Freiwasser. Es geht also vorwärts!!!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten