gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dem Volker in die Waden beissen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 18:10   #93
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
24.12. Ruhetag
25.12. Ruhetag
26.12. Ruhetag
27.12. Ruhetag
28.12. Ruhetag
29.12. Ruhetag
30.12. tot
31.12. toter
01.01. ganz tot
02.01. ???
Uiuiui, ich werde wirklich alt. So ein verlängertes Wochenende mit massivem Alkoholmissbrauch ist so definitiv gar nichts mehr für mich. Ich glaub, das war das letzte Mal, dass ich meinen Ruf verteidigt habe.

Das schlimmste war, Neujahr den ganzen Tag draußen zu stehen und mit den Nachbarn den Rest von Sylvester auszutrinken. Gestern mocht ich gar nicht leben und heute kämpf ich mit ner Erkältung.

Nichts desto trotz werde ich gleich noch ne Runde gaaaanz easy schwimmen gehen. Das mit den Kopfschmerzen kann nur besser werden...

Bilanz der Weihnachtszeit: So gut wie nicht trainiert und 2 kg zugenommen. Aber wie hat mal ein großer Triathlet gesagt: Du darfst das ganze Jahr schlabbern, nur auf die letzten 3 Monate kommts an.

Vorsatz für's neue Jahr: Endlich Laufpartner für's regelmässige Training organisieren. Alleine hab ich echt Schwierigkeiten, mich aufzuraffen...

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen (und mir natürlich auch) ein gutes erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2008!

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten