gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete: Giro Advantage Aerohelm 51-55cm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 13:03   #26
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Dann soll er es trotzdem per PN klären.

Ich finde die Angebote vollkommen ok, war bisher noch nix unseriöses dabei und zum Geld verdienen macht er es sicher auch nicht, dafür ist es wiederum viel zu wenig was er anbietet.
Da so ein Verhalten wie dieser User auch dem Arne auf dem Keks geht hat er die 50 Post Regel eingesetzt. Nur war unser lieber Verkäufer schon drüber… alles mit Verkaufs Post. Des Weiteren ist mir bekannt das nicht nur ich mich darüber mokiere sondern sehr viele andere User. Was haben wir uns schon auf wettkämpfen das Maul zerrissen über Ihn.

All das ist dem Verkäufer bekannt und er hat es bis heute nicht für nötig gefunden sich überhaupt mal vor zu stellen oder in irgendeiner Form sich dar zu stellen. Sorry das ist mir zuwider und werde das weiterhin Boykottieren. Warum versteckt er sich wenn alles so fein und legal ist. Ich finde es schöner wenn man etwas von einem Verkäufer weiß als die Rolex für wenig Geld am Strand von einem unbekannten zu kaufen.

Ich zu meiner Person bin im eigentlichen ein recht spaßiger und zwangloser Kerl und mach echt jeden scheiß mit. Auch mal in der zweiten Reihe parken. Nicht nur ich habe ihn schon angemosert und seine Stellung dazu war immer negativ.

Und was mir nicht gefällt zeige ich klar auf.

So einfach ist das. Oder was machst Du mit dingen die dir auf den Sack gehen.