gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pros am IM Frankfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 10:12   #93
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
...

Wieso jetzt unsportlich?

Wie soll denn die Konkurrentin wissen, was da in diesem Rennen um PNF so abging? Alles was sie sieht ist eine Konkurrentin (!!!), die sich schon vor dem Ziel, umringt von fast einem Dutzens Presseleuten, feiern läßt. Klar, da macht man langsam und läßt die ganzen $$$ auf der Straße liegen. Sicher, total unsportlich! Total unsportlich sind die DREI Kameraleute, die neben PNF herlaufen nur um spektakuläre Bilder zu bekommen und das im Zielkanal, wo sie NIX! zu suchen haben, denn da läuft ja noch nen Rennen. MAcht 4 Leute auf nem 2m breiten Weg. Was bleibt denn einem Sportler da, als sich durchzuquetschen?
Hey Tim, ganz ruhig. Die Bemerkung von Kury war doch wohl ironisch flapsig gemeint. So hätte ich den Smilie zumindest interpretiert. (Und damals gab es niemanden, der Keller die Podiumsplazierung nicht gegönnt hätte)

Ich würde mich auch freuen, wenn Fernanda Keller in Frankfurt startet, denn sie ist für mich der lebende Beweis, dass auch jahrzehntelanges Ausdauertraining bei Frauen nicht zur Vermännlichung führen muss, wie bei so vielen anderen weiblichen Pros zu beobachten. Allerdings glaube ich es erst, wenn sie an der Startlinie steht, denn viele Profis melden Ironman-Wettkämpfe ja aktuell auf Vorrat (kostet ja mit WTC-Lizenz kein Startgeld) und entscheiden dann erst ganz kurzfristig, wo sie wirklich starten.

Geändert von Hafu (10.06.2011 um 10:18 Uhr).
  Mit Zitat antworten