Zitat:
Zitat von Kiwi03
Bin gespannt, meine Prognose: es wird zäh. Nen 10 er jetzt flott zu laufen wär ok, ich kann auch schon wieder ganz gut spurten, aber bei längeren Läufen merkt man noch die Müdigkeit.....
|
Nun nach meiner Erfahrung bei dem Brüder-Grimm-Lauf hat dieser Lauf so seine eigenen Gesetze. Ist nicht mit einem langen Lauf zu vergleichen aber auch nicht mit einem einzelnen Lauf. Die Erholungsphase zwischen den Läufen ist eine sehr große unbekannte.
Der letzte kleine Lauf vor dem Wettkampf war total OK und ich glaube dass am Wochenende mein Vorhaben klappen könnte. Bei der Frage welches Tempo ich nun bei der ersten Etappe angehe habe ich mal meinen Durchschnitt von den letzten 10 Läufen genommen. So müssten nach allen 5 Läufen über das Wochenende eine 06:57:14 raus kommen.
Da ich ja einwenig auf Zahlenspielerei stehe habe ich mir eine kleine Excel-Tabelle gemacht in der ich dann die gelaufene Zeit der ersten Etappe eintrage. Prozentual passt die Tabelle dann die Zeit der anderen Etappen an.
Ich werde aber die ersten 10KM versuchen nach der Durchschnittsvorgabe zu laufen und sollte ich dann noch gut dabei sein das Tempo eventuell erhöhen. Kacke ich vorher ab wird das ganze ja fein angepasst.
Nun schauen wir mal was Math/Theorie mit der Praxis gemeinsam haben
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|