Zitat:
Zitat von tobi_nb
Kennst du das Gefühl, abends in 'ner Kneipe ne SuperFrau kennenzulernen, die so phantastisch ist, dass man Sie am liebsten sofort heiraten würde. Dieses Wahnsinnsgefühl voller Euphorie. ......Dass dann genauso schnell wieder weg ist?
Aufgrund der Motivation, warum du diesen Blog schreibst, der Anfangseuphorie mit der du gestartet bist, und der (i.m.A.) unsinnig hohen Zielstellung geb ich dem Blog 3 Wochen, dann ist die Luft raus.
|
deine frage kann ich hier leider nicht beantworten. Vielleicht liest meine frau mit.
Die Liveberichterstattung wird sicher, sobald das wetter wieder besser ist, weniger.
Meine Zielstellung ist nicht hoch! Mein Ziel ist es so schnell wie möglich in Zürich zu sein. welche zeit dann rauskommt, sehen wir dann.
ihr dürft die tipps abgeben, wie schnell ich mit 5 Wochen Vorbereitung und meiner Vorgeschichte sein werde.
meinen eigenen tipp werde ich erst später kundtun, wenn ich meine Form einschätzen kann. Im Moment ist meine Form nur für über 10h (wenn überhaupt für ein Finish) geeignet.