Nach meine täglichen 20km Arbeitsweg auf dem Rad bin ich um 21.00 noch zu einen Lauf aufgebrochen, obwohl ich eigentlich schon fest mit dem Sofa verankert war. Mensch, bin ich motiviert
Bin dann einen Kilometer eingelaufen und habe dann von 1-6km angezogen und bin die 5km in 21:10 gelaufen. Bis auf den letzten Kilometer erfereulich locker und mit Puls unterhalb der 160. Am Ende fehlte dann noch etwas an Kraft, so dass ich doch beißen musste. Schön, sich endlich wieder dynamisch bewegen zu können! Bin dann noch 6km locker (Tempo 5:30-5:45 ausgelaufen)
Morgen werde ich nach der Arbeit den Heimweg etwas verlängern und mich ansonsten auf das Futtern beim "Triathlonstammtisch" am Abend fokussieren! Sollte es regnen, werde ich im Anschluss an den Heimweg kurz koppeln, es dann aber bei der normalen Strecke belassen. Die Lauferinheit werde ich mit 30 Minuten dann aber kurz halten. Ansonsten sieht der Plan fürs WE vor:
Freitag: Freiwasser mit Neo + eventuell 10km laufen im Anschluss
Samstag: laaange Radeinheit (hoffentlich trocken)
Sonntag: 25+x Lauf
--> beide Einheiten bewusst noch mal im GA1 Tempo!
Montag: lockeres Ausfahren, bei Wetter noch mal See
So, BETT! Um 5:45 muss ich wieder aufstehen, um 6.20 das Rad aus der Garage schieben.