Zitat:
Zitat von dickermichel
@Fuxx:
Interessant, wie viel Rad Du da einbaust - so viel bin ich zu meinen LSD-Zeiten nur selten gefahren und heute schon gleich gar nicht mehr.
Dafür hast Du wenig Lauf drinnen (logisch, denn Du bist ja auch ein besserer Läufer als ich).
ABER:
Wenn ich mir seine Splitzeiten bei seinen WKs anschaue, dann müßte er IMO schon mehr laufen, als es in Deinen Vorschlägen steht - vor allem gekoppelt, denn ich befürchte, in drei Wochen kannst Du nur über die Kopplung dafür sorgen, daß Zürich nicht eklig weh tut.
Gruß: Michel
|
Bei mir sah das nie so aus, soviel Rad bin ich nie gefahren, so wenig gelaufen aber eigentlich immer
Weshalb ich das so vorgeschlagen habe: Nach Laufpause verträgt man keine endlosen Laufumfänge, Rad hingegen kann man beinahe endlos fahren. Wenn er jetzt 5 Mal die Woche läuft, dann schafft er es womoeglich sich die Knochen kaputt zu laufen.
Als ich damals in 8 Wochen nach Zürich wollte bin ich auch hauptsächlich Rad gefahren, mit dem Resultat, dass es ganz ordentlich ging. Zudem: Wenn man schon auf dem Rad völlig platt ist, dann hilft das Lauftraining auch nix mehr, dann ist der Ofen aus.
FuXX